Rolf Hiller

Gastwirt mit Leidenschaft und Seele

Als gelernter Koch und Hotelbetriebswirt bin ich mit Leidenschaft und Seele Gastwirt in 2. Generation. Meine Eltern kamen bereits 1964 als Gastwirte nach Bonn und haben mir die Familientradition weitergegeben. Für mich ist der Beruf nicht nur eine Berufung, sondern eine Lebenseinstellung. Ich heiße meine Gäste gerne persönlich willkommen und es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt.

 

Seit fast 20 Jahren leite ich das Sudhaus mit Herz und Leidenschaft und bin immer bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Besonders am Herzen liegt mir dabei der Service am Gast. Denn nur wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohl und zufrieden fühlen, ist auch unser Job erfüllt. Deshalb lege ich großen Wert auf eine herzliche und persönliche Atmosphäre, in der ich mir Zeit für jeden Gast nehme und seine Wünsche und Anregungen gerne entgegennehme.

 

Für mich ist Service mehr als nur ein Wort - es ist eine Einstellung, die ich jeden Tag aufs Neue lebe und umsetze. Ich bin davon überzeugt, dass es uns nur dann gelingt, unsere Gäste zu begeistern, wenn wir mit Herzblut bei der Sache sind. Denn mein Ziel ist es, dass Sie sich bei uns nicht nur kulinarisch verwöhnen lassen, sondern auch eine unvergessliche Zeit verbringen. 

 

Als Mitglied im Branchenverband setze ich darüber hinaus höchsten Wert auf Qualität und Tradition.

 

Als gelernter Koch und leidenschaftlicher Gastwirt setze ich in der Küche auf eine Kombination aus Tradition und Innovation. Unsere Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an heimischen Gerichten, aber auch immer wieder neue, innovative Kreationen. Dabei lege ich großen Wert auf frische und hochwertige Zutaten, vorzugsweise aus der Region. Wir möchten unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis bieten, das nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet.

 

Ich freue mich darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Begeisterung für das Sudhaus und unsere Gastfreundschaft hautnah zu zeigen.

 

Ihr 

Rolf Hiller